Versand- und Rückgabebedingungen

VERSANDPOLITIK

Einfuhrzölle & amp; Steuern

Alle zum Zeitpunkt der Lieferung fälligen Einfuhrzölle, Steuern oder Maklergebühren liegen in der alleinigen Verantwortung des empfangenden Kunden. Packzettel für internationale Sendungen können nicht als „Geschenk“ oder mit geänderten Preisen gekennzeichnet werden.

Versandpläne

SLEEPON versendet jeden Dienstag und Freitag außer an Feiertagen in China. Alle Versanddaten stehen noch aus. Bitte erlauben Sie 2-3 Werktage, damit Ihre Bestellung bearbeitet werden kann, bevor sie versendet wird.

RÜCKGABEPOLITIK

Sie haben 30 Kalendertage ab Kaufdatum. Alle zurückgegebenen Artikel müssen im Originalzustand unbenutzt und in der unbeschädigten Markenbox zurückgegeben werden. Um Ihre Rücksendung abzuschließen, müssen Sie die Artikel, die Sie zurücksenden möchten, zusammen mit der E-Mail der von SLEEPON ​​gesendeten Original-Kaufrechnung (en) schriftlich per E-Mail benachrichtigen.

Bitte kontaktieren Sie unser Kundendienstteam unter service@sleepon.us , um Ihre Rücksendeanforderung zu bestätigen, bevor Sie den Artikel an unsere angegebene Adresse zurücksenden. Unser Kundendienstteam wird Ihre Rücksendeanfrage per E-Mail oder Telefon mit einer Bestellnummer bestätigen. Wenn Sie keine Bestellnummer angeben, kann dies zu einer Verarbeitungsverzögerung führen.

Für Online-Einkäufe müssen Sie eine Bestellnummer anfordern, indem Sie unser Kundendienstteam innerhalb von 30 Kalendertagen ab dem service@sleepon.us kontaktieren Kaufdatum. Rücksendeanfragen, die außerhalb der 30-Tage-Frist gestellt werden, werden nur nach Ermessen von SLEEPON ​​akzeptiert. Wenn die Rückgabeanforderung genehmigt und der zurückgegebene Artikel bei unserem Kundendienst bestätigt wurde, erfolgt die Rückerstattung über das ursprünglich online verwendete Zahlungsmedium (z. B. Paypal) oder über die online verwendete Originalkreditkarte (falls verfügbar).

In bestimmten Situationen werden nur teilweise Rückerstattungen gewährt. Bitte siehe unten:

  • Der zurückgegebene Artikel befindet sich nicht im Originalzustand, ist beschädigt oder hat aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind, fehlende Teile.
  • Der Artikel wird mehr als 30 Tage nach dem Kauf zurückgegeben.
  • Wenn der zurückgegebene Artikel nicht mehr auf Lager ist, wird sich unser Kundendienstteam mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Rückerstattung zu arrangieren. Leider können die anfänglichen Versand-, Steuer- und Zollkosten nicht erstattet werden. Unser Kundendienstteam schlägt möglicherweise eine ähnliche oder ergänzende Alternative vor.

RÜCKGABEADRESSE

Firmenname: SLEEPON ​​CHINA
Firmenadresse: Raum 309, E-Hub, Qianhai, Shenzhen, Guangdong, CHINA
Telefon: (+86) 755-25827634

RÜCKGABE VON FEHLERHAFTEN ODER BESCHÄDIGTEN EINZELTEILEN

Alle Artikel werden einer umfassenden Qualitätskontrolle unterzogen und vor dem Versand an Kunden auf Fehler und Beschädigungen überprüft. Sollten Sie einen Artikel erhalten, der fehlerhaft oder beschädigt ist, wenden Sie sich bitte umgehend per E-Mail an unser Kundendienstteam unter service@sleepon.us .

Wir können nach Möglichkeit anbieten, den Artikel zu reparieren. Ist dies nicht möglich, werden wir nach eigenem Ermessen einen Ersatz oder eine Rückerstattung ausstellen. Wir berechnen Ihnen keine Versandkosten, aber Sie haften möglicherweise für Einfuhrzölle, Steuern oder Maklergebühren, die zum Zeitpunkt der Lieferung des Ersatzartikels fällig sind. Weitere Informationen zu unseren Produktgarantierichtlinien finden Sie in der Produktgarantie-Broschüre im Produktmarkenfeld.

Falls ein wesentlicher Produktfehler festgestellt wird, der die Sicherheit beeinträchtigt oder die Leistung des Produkts erheblich beeinträchtigt, werden wir die Verfahren zum Rückruf von Produkten befolgen, um alle potenziell betroffenen Parteien rechtzeitig zu identifizieren. Die Verfahren zum Zurücksenden betroffener Artikel in einem Rückruf unterscheiden sich von denen fehlerhafter oder beschädigter Artikel. Daher ist es wichtig, dass Sie unsere Verfahren befolgen, die wir Ihnen direkt per E-Mail und / oder Telefon mitteilen, falls wir Ihre Geräte als betroffen identifizieren .

RÜCKERSTATTUNGEN (falls zutreffend)

Sobald der zurückgegebene Artikel bei SLEEPON ​​eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über unsere Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn genehmigt, wird Ihre Rückerstattung – ohne anfängliche Versandkosten, Steuern und Abgaben – dem ursprünglichen Zahlungsmedium gutgeschrieben, das für den Kauf verwendet wurde. Bitte beachten Sie, dass die für den Erhalt der Rückerstattung erforderliche Zeit von der Bearbeitungszeit der Rückerstattung für das jeweilige Zahlungsgateway oder den Kartenaussteller abhängt. Wenn wir einen zurückgegebenen Artikel erhalten, den wir nicht annehmen können, da er sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind, fehlende Teile aufweist, bieten wir die Möglichkeit, ihn (auf Ihre Kosten) an Sie zurückzusenden. .

SPÄTE ODER FEHLENDE RÜCKERSTATTUNGEN (falls zutreffend)

Bitte erlauben Sie mindestens einen Monat nach Erhalt des zurückgegebenen Artikels die Bearbeitung der Rückerstattung.

Wenn Sie nach dem angegebenen Zeitraum keine Rückerstattung erhalten haben, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:

  1. Überprüfen Sie Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte.
  2. Wenden Sie sich an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
  3. Wenden Sie sich an Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.
  4. Wenn Sie alle oben genannten Schritte ausgeführt haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam unter service@sleepon.us .

VERKAUFSGEGENSTÄNDE (WENN ANWENDBAR)

Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden. Verkaufsartikel können leider nicht erstattet werden.

SHIPPING

Sie sind dafür verantwortlich, Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels zu bezahlen. Die anfänglichen Versandkosten für den zurückgegebenen Artikel werden nicht erstattet. Wenn wir Ihnen eine Rückerstattung gewähren, werden die anfänglichen Versandkosten des zurückgegebenen Artikels von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die das Ersatzprodukt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren.

Sie sollten in Betracht ziehen, einen nachverfolgbaren Versandservice zu nutzen oder eine Versandversicherung abzuschließen, wenn Sie die Artikel zurücksenden. Wir garantieren nicht, dass wir Ihre zurückgegebenen Artikel erhalten, und wir behalten uns das Recht vor, Ihre Rückgabe- / Rückerstattungsanfrage abzulehnen, falls wir die Artikel nicht erhalten.

Besser schlafen, besser leben.
  • +86 755 25827634
  • Rm 309, Gebäude 5, E-Hub, Qianhai, Shenzhen, Provinz Guangdong, China

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