Wir sind bestrebt, bessere Schlafprodukte zu entwickeln

Wir bei SLEEPON glauben, dass der Schlaf ein wesentlicher Indikator für die allgemeine Gesundheit ist. Die Kontrolle über Ihren Schlaf ist ein wichtiger Schritt, um die Kontrolle über Ihre Gesundheit zu erlangen.

Unsere Geschichte

Claus, der Gründer von SLEEPON, widmete sich ab Anfang 2007 der Entwicklung von Gesundheitsanwendungen für tragbare Geräte. Er führte sein Team dazu, die weltweit erste Herzfrequenz-Überwachungsuhr zu erfinden, mit der das Herzfrequenz-Überwachungsgerät zum ersten Mal tragbar wurde, und löste das Problem Holter Monitor konnte nie gelöst werden. Dieses Herzfrequenzmessgerät wurde in der Mayo Clinic in Minnesota getestet und zugelassen.

Im Jahr 2015 wurde er wegen eines Herzinfarkts aufgrund eines langfristigen Schlafmangels auf die Intensivstation gebracht. Er wusste, dass er eine schreckliche Schlafgewohnheit hatte, aber er machte sich nie die Mühe, sie zu ändern - genau wie die meisten von uns. Diese Krankenhauseinweisung traf ihn und ließ ihn die Bedeutung der Schlafqualität für seine allgemeine Gesundheit erkennen. Er machte seinen ersten Nachtschlaf-Test - auch als Polysomnogramm bekannt - im Krankenhaus, das er mit Tonnen von Schläuchen und Drähten kettete. Er konnte das Ergebnis dieses Tests einfach nicht glauben, weil er mit all den Schläuchen und Drähten an ihm nicht einschlafen konnte. Als er das Krankenhaus verließ, stellte er mit dem Schlafbericht, den er für 1000 US-Dollar in der Hand bezahlte, die Frage, ob es Schlafmanagementgeräte für zu Hause gibt, die ihn möglicherweise davon abhalten könnten, überhaupt einen Herzinfarkt zu bekommen. Es stellte sich heraus, dass es gab.
Nachdem er diese Geräte ausprobiert hatte, stellte er jedoch fest, dass keines eine gute Benutzererfahrung mit umfassenden Informationen und einen angenehmen Schlaf ohne störende Gefühle bot. Die Frage lautete: "Warum kann ich keine erstellen?"

Mit dem Gedanken an die Frage und der Kompetenz, tragbare Geräte zu entwickeln, startete Claus ein brandneues Projekt. Er begann mit der Entwicklung von Schlafprodukten, einschließlich Testgeräten für den Heimschlaf, Schlafmanagementprodukten für die Selbstpflege und anderen hochwertigen Bettwaren. Er erkennt, dass wir als Menschen nur minimale Ressourcen aufgewendet haben, um das Schlafmanagementsystem zu verstehen oder zu entwickeln, obwohl die meisten von uns 1/3 ihres Lebens mit Schlafen verbringen. Es gibt nicht viele Unternehmen im Bereich Schlafmanagement, und die meisten ihrer Geräte wurden entwickelt, um den Anbietermarkt anstelle des Verbrauchermarktes zu bedienen. Diese Kommunikationslücke zwischen diesen Unternehmen und den Verbrauchern hat zu gigantischen Problemen geführt. In den USA sind 80% der Menschen mit Schlafstörungen nicht diagnostiziert oder unbehandelt. Die Verzögerung der Behandlung ist eine der Hauptursachen für eine ungesunde Bevölkerung und ein teures Gesundheitssystem.

Wir werden der Mission gerecht, die professionellsten und benutzerfreundlichsten Schlafmanagementdienste anzubieten, die bei der Überwachung der Schlafqualität, der Vorbeugung von Schlafstörungen, der Verringerung der damit verbundenen Morbidität und der Verbesserung der Schlafqualität, der Tagesfunktion und der allgemeinen Lebensqualität helfen können.

David Chang CEO of SLEEPON

Bürostandorte

GO2SLEEP wurde in den USA, Japan, China und 40 anderen Ländern eingeführt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit weiteren Partnern.

SLEEPON CHINA

Raum 309, Gebäude 5, Qian Hai E-Hub NanShan, ShenZhen, China, 518000 (+86) 755-25827634
service@sleepon.cn

SLEEPON USA

Suite 1100,5 Third Street, San Francisco,CA 94103

service@sleepon.us

SLEEPON POLAND

ul. Szlachtowskiego 12B, 30-132 Krakau ChinaGo.pl

info@sleepon.eu
Besser schlafen, besser leben.
  • +86 755 25827634
  • Rm 309, Gebäude 5, E-Hub, Qianhai, Shenzhen, Provinz Guangdong, China

Copyright 2020 © SLEEPON All Rights Reserved